Liebe Leser,

wir machen seit zwei Jahren eine Schülerzeitung hier in der Sukuta-Wannsee Schule. Bisher hatten wir sie immer als Wandzeitung in einem Schaukasten gezeigt, weil Papier und Kopierkosten uns zu teuer waren. Aber jetzt wird gerade das Schulhaus renoviert und unser Kasten ist nicht an der Wand, sodass wir doch mal ein Exemplar 20 mal kopiert haben und es in den Klassen 5 bis neun lesen. Vielleicht interessiert es euch auch, was wir hier so zu sagen haben.

 

Schulzeitung-Sukuta-Dez 2020.pdf

Ganz toll wäre ja, wenn ihr uns eine Rückmeldung in Form eines Leserbriefes geben könntet. Müsste natürlich auf Englisch sein. Den Leserbrief könntet ihr an meine Mailadresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Den könnten wir dann in der nächsten Nummer im Februar veröffentlichen.

Herzliche Grüße aus dem warmen Gambia!

Marina Jarra

Nach-oben-Link