Bilder

Neues aus der Schule

Tonerde sieben, Tonerde zerstoßen, Modellieren.
Samstags ist Kunstkurs. Heute Ton herstellen und verarbeiten für die Oberschule.

                

                

Der Kunstlehrer an der Oberschule ist toll. Er hat Ideen. Im letzten Jahr haben die SchülerInnen T-Shirts
mit dem Schullogo "We are the Gambia's Hope" bedruckt.

Cultural Day

                

                 

Ein bunter Vormittag mit Vorführungen, Buchpräsentationen, Debatten, Tanz und einem Wettbewerb,
bei dem die schönsten Kostüme gewählt wurden. Jedes Kind kam in der traditionellen Kleidung seines Volkes.

                

                

Die Debatten und Buchpräsentationen wurden von den ZuhörerInnen aufmerksam verfolgt.

 

                

Hier werden Stühle für die 3. Vorklasse verteilt. Jedes Kind bekommt einen Stuhl mit Nummer und das wird in eine Liste eingetragen.
Nun ist das Kind (und seine Eltern) verantwortlich für diesen Stuhl. Dann  sitzen die ersten schon glücklich im Klassenraum.   

Der Spelling-Wettbewerb: die 2. Runde, fand für die 5. und 6. Klassen von 7 Schulen diesmal bei uns statt.
Die Sieger gehen in die nächste Runde. Wir sind dabei!


          

Nun gibt es auch eine Schülerzeitung und ein "schwarzes Brett" mit Nachrichten.

   

Jede Pause werden Springseile und Bälle von den beiden ausgegeben und hinterher eingesammelt. So verschwinden keine!

Frühstück

koechin oumie 150pxfatou teilt brei aus 150pxschmackhaftes fruehstueck 1haende waschen 150px

Ausflug zur Schlangenfarm

ausflug schulbus 150pxausflug schlangenfarm 2 150pxausflug schlangenfarm 1 150pxSambou_Schlange.jpg

 

Bücherei

buecherei 150pxeinweihung buecherei 150pxunterricht in buecherei 150pxMädchen_lesen.jpg

 

Nach-oben-Link