Das war ein wunderbares Fest – herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für alle Ideen und Aktivitäten! Herzlichen Dank, dass Sie unsere Sukuta-Wannsee-Schule so wunderbar einbezogen haben! Die Idee mit dem speziellen Raum – zusätzlich zu dem traditionellen Stand auf dem Festgelände – war einfach genial. So konnte unsere Schule in Gambia „raumgreifend“ präsentiert werden – viele Besucher kamen, um die Räume ihrer alten Schule aus den 50er und 60er Jahren in ihren Erinnerungen wach zu rufen!Viele Gäste erzählten auch, dass sie durch die Erwähnung, dass ein Drittel der Einnahmen des FunRun-Spendenlaufs an Sukuta geht, neugierig geworden sind!

Besonders erwähnen möchte ich die besondere Unterstützung, die wir bei der Ausgestaltung des Raumes und des Standes erfahren haben – helfende Angebote und hilfreiche zupackende Hände – bis hin zur Tasse Kaffee – ich habe mich bei aller Anstrengung sehr wohl gefühlt und hatte viel Freude an vielen informierenden Gesprächen!

Waldraute Hölter